22 Einträge auf 3 Seiten

Irina Wagner

01.03.2024
21:05
Liebe Simone, lieber Frank,
allerliebsten Dank für eure Fürsorge, Hege und Pflege von Weasley.
Bei euch werden die Samtpfoten so wunderbar und liebevoll versorgt und kommen auch noch mit einem Fell wie Samt und Seide zurück nachhause.
Wenn ich eine Samtpfote wäre, würde ich mich direkt bei euch einquartieren.
Lieben Dank und liebe Grüße
Irina und Weasley

Evelyn Kreis

26.04.2023
15:12
Liebe Simone,liener Frank... herzlichen Dank für die tolle Betreuung unserer kleinen Luna, sie hat sich wie immer sehr wohlgefühlt und hat sich zuhause gleich noch ein paar Streicheleinheiten mehr geholt....ihr macht das Top und für mich seid ihr die beste Katzenpension,ich werde euch Luna jederzeit wieder anvertrauen,DANKE

Cornelia Niendorf

06.10.2022
07:51
hallo ihr lieben, danke an simone und frank, die sich immer ganz ganz lieb um meine fellnasen gekümmert haben und noch immer kümmern, aruna fühlt sich sehr wohl bei den beiden und auch ich fühle mich gut aufgehoben dort, danke nochmal für die liebevolle betreuung und das wir aruna auch immermal ganz spontan vorbei brngen dürfen lg conny und aruna ich kann euch immer wieder von herzen weiter empfehlen

Ute und Jürgen Domzalski

17.09.2022
19:05
Liebe Familie Jörs-Liedtke,
wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, für die sehr liebevolle,
intensive und professionelle Betreuung unserer 15 Jahre alten Katze PEPPER.

Es waren sehr unglückliche Umstände und die Katze musste dringend zum
Tierarzt. Frau Jörs-Liedtke hat sich rührend um die Pepper gekümmert und der
Tierarzt Hess in Friedrichstadt wurde mehrfach aufgesucht.
Familie Jörs-Liedtke hat uns ständig auf dem Laufenden gehalten.
Pepper wurde erfolgreich behandelt, Gott sei Dank.
Wir sind glücklich und Ihre Pension können wir nur weiter
empfehlen.
Liebe Grüße aus Treia

Nils Schalitz

21.06.2022
20:59
Lucy und Tigerchen haben sich bei Euch sehr geborgen und sehr wohl gefühlt.
Beide freuen sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Ihr kümmert Euch wirklich wunderbar und sehr kompetent um die Katzen.
Liebe Grüße von den glücklichen Katzenhaltern aus Heide! Heike Godenschwegen und Nils Schalitz

Rita Furche

23.05.2022
15:23
Moin Ihr Lieben, Minka hat sich sehr wohl gefühlt und auch über das Futter konnte sich unsere kleine Fressrobbe nicht beschweren. Sie freut sich schon auf den nächsten Urlaub im September. Bis dahin alles Liebe und bleibt Gesund. Liebe Grüße

Jessica  Clausen

13.09.2021
20:05
Liebe Familie Jörs-Liedtke, auch wir wollten uns nochmal herzlich für die tolle Betreuung bedanken.
Wir finden es so schön wie Ihr euch um die kleinen Fellnasen kümmert. Bei euch kann man sich nur wohlfühlen. :)

Dazu kommt, dass Ihr immer ein offenes Ohr hattet. Vielen Dank.
Theo kommt sehr gerne wieder :)

Alexandra  Schweder

02.07.2021
14:04
Lucky und Fussel haben sich sehr wohl gefühlt bei Euch. Das konnte man auch prima auf den geschickten Fotos erkennen…wir hatten einen entspannten und sorgenfreien Urlaub☀️jetzt nach 1 Tag haben die zwei sich wieder an zu Hause gewöhnt…vielen Dank für alles und bis zum Herbst😉wenn Corona mitspielt…liebe Grüße, Familie Schweder

Rita Furche

31.05.2020
22:21
Moin Familie Jörs-Liedtke,
unsere Minka hat sich nun nach 2 Tagen im neuen Haus und Garten eingelebt und fühlt sich sichtlich wohl. Das sie jetzt so entspannt ist , ist auch der Verdienst von Ihnen,Sie haben mit ihr gespielt,­Streicheleinheiten gegeben und das bürsten konnte sie auch allein genießen. Sie sind auf die Wünsche und Bedürfnisse von Minka eingegangen,das spürt man an ihrem Verhalten.
Vielen Dank dafür und Minka kommt bestimmt gerne wieder.

 Mathias

25.09.2019
14:03
Meine zwei Katzen (Fibi & Gato) haben sich bei Euch sehr wohl gefühlt! Die zwei Wochen haben sie sehr genossen, denn nicht nur das Futter war ausgesprochen gut, sondern auch die Streicheleinheiten und der Auslauf bei Euch sind hervorzuheben!
Beim nächsten Urlaub werde ich sie wieder zu Euch bringen!!
Wirklich sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße, Mathias

Seite 1 von 3